Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-Langeweile-Post

Zuerst das ultimative Gute Laune Lied. Das hat mir letzens echt geholfen als ich total traurig war und schlechte Laune hatte!

Heute hatte ich mal wieder totale Sonntags-Langeweile und dann fange ich immer an mein Zimmer umzuräumen oder umzudekorieren. Erstmal habe ich eine Collage abgehängt die jetzt schon seit 2 Jahren in meinem Zimmer hängt und die mich in letzer Zeit extrem genervt hat. Jetzt ist meine schöne lila Wand wieder fast frei :)
Au revoir!

Dann habe ich ein neues Bild von Audrey Hepburn gemalt

und endlich meinen Bilderrahmen den ich ,bevor wir nach NZ sind auf einem Flohmarkt gekauft habe, aufgehängt.





Dann habe ich noch meine Porträt Wand ausgemistet und werde mir in nächster Zeit mal ein paar viele Bilderrahmen kaufen um mir auch so eine hübsche Bilderrahmen Wand zu machen :)

Hier ein Video von dem coolsten Festival überhaupt! da würd eich ja mal so gerne hin! Unbedingt im Full screen modus angucken!!

Un ich werde mir heute oder morgen ein neues Objektiv kaufen (18-200mm) weil ich mit meinem (18-55) total unzufrieden bin!! Und ich überlege mir eine Polaroid zu kaufen. ich habe heute schon ebay und amazon durchforstet und ein paar gute Angebote gefunden. Das muss ich mir aber noch bisschen überlegen vielleicht kaufe ich mir auch eine Lomo. Maaal sehen.
Naja das wars jetzt erstmal von meinem Sonntags-Langeweile-Post
heeeeeeerzchen! ♥♥

2 Kommentare:

  1. ich muss sagen, ich finde deinen Blog echt sehr schön:) die Bilder<3
    villt. hast du ja lust mal vorbei zu schauhen?:)
    lg.

    http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen