Samstag, 14. April 2012

Antalya

In den Osterferien war ich fast 2 wochen mit meiner Familie in der Türkei. Wir haben dort ein Ferienhaus gekauft und meine Oma und meine Tanten aus dem Iran sind auhc gekommen. Da ich keine 2 Wochen mit meiner Familie durchgehend zusammen verbringen kann, bin ich oft losgezogen und hab einfach mal ein paar Bilder von der Umgebung gemacht. Außerdem waren wir auf ein paar Basaren und haben eine Menge Schnäppchen gemacht. Und eine kleine Sightseeing Tour durch die innenstadt, stand auch mal auf dem Programm. Hier ein paar Bilder:
































♥♥

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Ich mag das mit den gestapelten Steinen am meisten! :D

    Liebe Grüße ♥

    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja wieso nicht. was muss ich machen? :D

      Löschen