Mittwoch, 25. April 2012

I ♥ Polaroid

Vieeeelen Dank Alli , für die super App ich will jetzt unbedingt ganz dringend eine Polaroid haben. Iwie muss ich das Geld zusammen bekommen!
ich hab heute einen Brief von Team! bekommen und wenn ich für denen ihre Website einen Reisebereicht schreibe, bekommen ich 30 Euro. ich hatte das ja schonmal für malte gemacht und 25 euro bekommen, also werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen und einen kleinen Text über Neuseeland schreiben, der mich sicherlich wieder ganz furchtbar traurig machen wird :( ♥♥








2 Kommentare:

  1. die fotos sind super schön :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Habe gerade ein Primark Gewinnspiel am laufen.
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) polaroifkameras sind klasse, ich bin total verliebt in meine :)

    AntwortenLöschen