Montag, 10. September 2012

Tonight we are young!

Endlich, endlich, endlich bin ich 18! Alle meine Freunde sind schon 18 und ich war immer die kleine, die sich Sorgen machen musste, dass sie nicht reinkommt und die immer von den anderen mit dem Auto mitgenommen werden musste. Das ist jetzt zum Glück alles vorbei und mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Anders fühl ich mich zwar nicht, ich kann es iwie noch gar nicht so glauben. Bin an meinem geburstag gleich mal mit dem Auto zur Schule gefahren und fiebere jetzt meinem Auto entgegen. Ich hab wirklich die allerbeseten Geburstagsgeschenke bekommen! Einen kleinen roten Mini, der jetzt schon mein allergrößter Liebling ist (:D) und eine Diana f+ von meinen allerliebsten Freundinen! Ich hab mich über das Geschenk so sehr gefreut, weil ich das gar nicht erwartet hab. Als ich es ausgepackt hab, hab ich fast angefangen zu heulen weil ich mich so gefreut hab :D
Die kamera wurde an dem Abend natürlich gleich ausprobiert und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!!
Mein Mini wird jetzt auch im Laufe der Woche endlich kommen und ich werde dann sofort mit ihm in die Schuel fahren. Yeey :)
Außerdem hatte ich noch zwei wundervolle Geburtstagspartys, eine mit meinen Freunden und dann noch mal mit der Familie.
Alles in allem, war das einer der besten Geburtstage bis jetzt. Danke nochmal an alle ♥♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen