Montag, 24. September 2012

Inspiration: Tattoo

Eigentlich müsste ich jetzt mein Bio Referat vorbereiten, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen und hab deshalb mal wieder angefangen mein Handygelenk zu bekritzeln. Ich finde Tattoos auf Handgelenken total cool. Also ich würde mir nie nie niemals eins stechen lassen, schon allein weil ich total Angst vor Nadeln habe. Und auch so, die Vorstellung, dass das dann für immer da ist, finde ich auch nicht so berauschend. Deshalb gebe ich mich mit der aufgemalten Version zufrieden, die nach einer Berühung mit Wasser wieder weg ist :D

Und hier noch ein paar Inspirationen in Sachen Tattoos. Die fand ich wirklich sehr schön. Sie sind klein, unauffällig und eigentlich total Hipster, weswegen ich mir sowieso nie so eins Stechen würde... Aber cool sind sie :D









♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen