Freitag, 14. September 2012

Europapark

Gestern hatten wir Schulfrei und sind Hannahs Geschenk einlösen gefahren. Wir hatten ihm zum Geburtstag (der schon ewig her ist) gescehnkt, dass wir alle zusammen in den Europapakr fahren. Leider konnten nicht alle mitfahren und wir sind nur zu 4. gefahren. Ich hab dann gleich mal mein Auto eingeweiht und bin die 2 Stunden hin und zurück gefahren :)
Obwohl die anderen nicht mitfahren konnten, war es ein wunderschöner,  lustigerTag.Ich liebe es ja eh Achterbahn zu fahren, und die waren richtig richtig cool!
Ich hatte auch meine Diana dabei und wir habend den Film vollgeknipst, den ich dann heute zum entwickeln gegeben habe. Ich bin echt sehr gespannt, ob die Bilder was geworden sind!! ♥♥







1 Kommentar:

  1. Hey super Bilder! Wenn ihr mögt schaut doch auch mal bei uns rein: http://www.park-rust.de - wir sind eine Europapark Fanseite mit vielen Infos zum Park... LG

    AntwortenLöschen