Freitag, 15. Juni 2012

This is what makes us girls

Gestern hatten zwei meiner Freundinen und ich eine kreative hochphase und wir haben uns Stoffbeutel bestellt gehabt und die dann zusammen angemalt.

Außerdem hatte ich noch ein schwarzes Top was ich ein bisschen zu lang und zu langweilig fand und es deshalb etwas abgeschnitten und gebeleicht hab.

Das hat alles unglaublich viel Spaß gemacht und es sind, wie ich finde, super schöne Sachen bei rausgekommen.

Heute in der Schule waren ein paar Leute sogar so begeistert, dass sie eine Tasche kaufen würden. Jetzt überlgen wir uns, ob wir ein paar mehr taschen bestellen sollen um sie dann zu bemalen und zu verkaufen. das wäre aufjedenfall ziemlich cool!
Die letzen drei Fotos, das sind meine Taschen ;)
















2 Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog sehr :) bin nun neue Leserin :) kannst du mir verraten mit was du die Taschen angemalt hast :D und wo du die Taschen her hast ? :) Lg angelika.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. unworldly-view.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist ja lieb von dir :)

      Wir haben die Taschen mit ganz normaler Acrylfarbe angemalt, weil wir leider keine Textilfarben hatten.
      Du kannst mal bei ebay oder amazon gucken, da gibts die ieg relativ gürnstig. Ich hab die auf einer Seite gekauft die nur für Gewerbe ist. ich finde sie aber leider nicht mehr. :(
      liebe grüße :)

      Löschen