Samstag, 2. Juni 2012

Sammelpost

So heute mal ein Sammelpost mit lauter unwichtigen, aber schönen Dingen. Eigentlich müsste ich ja jetzt Chemie lernen, aber ich hab grade so gar keine Lust. Am Montag schreiben wir nämlich die letzte Klausur in diesem Jahr und ab dann hab ich dann endlich wieder Hobbies. In den letzen Wochen hab ich nur noch was für die Schule gemacht... Heute war ich mit meiner Mutter shoppen und hab lauter schöne Sachen gekauft. Ich poste aber nur mal meine Lieblingssachen ;)
Essie- Mint Candy Apple. Oh gott ich liebe diesen Nagellack jetzt schon unglaublich!!


Hello Love! 

 omg diese Schuhe liebe ich noch viel viel mehr. Ich könnte sie mir die ganze Zeit angucken. Ich suche schon seit Wochen im Internet nach genau solchen und heute hab ich sie endlich in einem Laden gefunden. Sie sind so unglaublich bequem!! Die Münze hat mir meine Mutter aus Dänemark mitgebracht und als ich das Loch gesehen hab, musste ich daraus einfach eine Kette machen ;)

So jetzt noch ein Bild von meinem Kunstprojekt. Na kennst dus? Wir sollten ein Historisches Gemälde nachstellen und ich hab mich für "Frühstück im Grünen" von Manet entschieden.Zum Glück haben mit meine liebsten Freunde geholfen, sonst hätte ich das nie geschafft. Iwie sehen sie aber alle sehr komisch auf dem Bild aus, aber naja :D
und zu guter Letzt noch ein Bild was ich letzens angefangen habe zu zeichnen und ab nächster Woche dann fertig machen werde, wenn ich endlich wieder Zeit hab!
Jensen Ackles
♥♥♥

1 Kommentar: