Sonntag, 11. September 2011

Mein Geburtstag

Am Freitag hab ich meinen Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert und es war richtig witzig. Jeder hat was zu essen aus einem anderen Land mitgebracht und es war super lecker. Nach dem essen konnten wir uns alle nicht mehr bewegen und waren so voll, dass wir uns fast übergeben hätten ;D
Zum Nachtisch gab es dann auch nochmal gefühlte 1000 Kalorien. Den Kuchen hab ich gemacht, ein banana choc cake aus einem Kochbuch, das ich in nz gekauft hab ;)


Nach dem essen und nach einer ausgiebigen Lästerstunde sind wir dann hoch gegangen um mit "geistern zu reden" :D Wir haben verucht Gläser rücken zu machen. Am anfang war das eine total unheimliche Stimmung, nur so bei kerzenlicht um einen Tisch zu sitzen, aber iwann konnte ich nicht mehr vor lachen, ich hatte schon total Bauchweh! Leider hats auch nicht geklappt. Die Geister wollten iwie nicht mit uns reden :D

Und ich hab total schöne Sachen bekommen, ein 15 euro Gutschein für ein cafe hier bei uns wo es total leckere sachen gibt, Pralinen, einen wunderschönen Blumenstrauß und einen super tollen Ring, der jetzt mein Lieblingsring ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen