Freitag, 2. September 2011

Die schönen Dinge im Leben :)

Also als erstes mal ein super schönes Lied :)
http://www.youtube.com/watch?v=r45ZHB1hxfI

Letze Woche irgendwann hatte meine Mutter mir Butter Chicken gemacht, weil ich so sehr davon geschwärmt hab. Es war eigentlich ziemlich gut, zwar kein Vergleich zu dem aus Neuseeland aber schon ziemlich nah dran!
Yummi!!




Am Donnerstag war superschönes Wetter und wir sidn in der Freistunde Sushi essen gegangen. Das war soooo gut!! und vorhin war ich mit meinen Eltern in so einer Sushi Bar wo das Sushi auf einem Laufband an einem vorbei fährt. das war richtig cool, mir ist immernoch ein bisschen schlecht von dem ganzen sushi.. :D

Morgen früh darf ich bei einem Kaiserschnitt von Zwilingen zugucken. ich freu mich schon so drauf und bin auch total aufgeregt! Ich hab zwar schonmal einen mit einem Kind gesehen, aber zwei auf einmal ist was ganz neues! :)
Und da es morgen schön und warm werden soll, gehen wir an den Woog, den Badesee bei uns in der Stadt:) hach ich freu mich schon auf morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen