Sonntag, 18. August 2013

Keep Surfing


Wow ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet! 
Abitur ist rum und die Sommerferien sind auch schon wieder rum, was mich ja eigentlich nicht interessiert weil ich so oder so nicht mehr in die Schule muss. Ist ein komisches Gefühl irgendwie, wenn die anderen sich Wieder drauf einstellen in die Schule zu gehen. Für mich verändert sich aber nicht viel. Ich arbeite nach wie vor sehr viel und mache sonst eigentlich kaum Iwas. Letze Woche war ich in Frankreich eine gute Freundin besuchen, die dort surflehrerin ist. Wir haben auch einen Kurs bei ihr gemacht und es war richtig lustig und sie ist auch echt gut. Am dritten Tag konnte ich dann auch mal stehen. Leider bin ich echt schlecht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht! 
Vielleicht poste ich ja jetzt mal wieder bisschen öfter :) 
Küsschen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen