Sonntag, 11. November 2012

Dear Mr. Apfelbaum...

Heute hab ich endlich meine Bilderrahmen an die Wand gehängt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut! Die Mühe hat sich gelohnt :)
Außerdem durfte ich heute das erste mal beim Arbeiten abkassieren und hab jetzt meinen eigenen Geldbeutel :) Ich hab mich zwar glaube ich paar Mal ziemlich verrechnet, weil am Ende irgendwie weniger Geld für mich übrig blieb, als eigentlich gedacht war, aber naja, das wird bestimmt schon..
So Herzchen und gute Nacht :**

1 Kommentar:

  1. oh haha:D:D
    hab die frrage schon bei formspring beantwortet, aber ich kopier dir den text jetzt einfach noch mal hier hin:)

    diese frage hast du jetzt drei mal gestellt, zwei mal eingeloggt und einmal anonym:D
    tut mir leid, aber so wirklich helfen kann ich dir nicht, weil ich auch erst einmal in london war...
    aber ein paar tipps habe ich für euch:) besucht unbedingt den covent garden! der steht zwar in stadtführern drin, aber er ist auch echt sehenswert:) dann zum shoppen ist topshop wohl super, obwohl es ein bisschen zu teuer ist, aber wenn ihr in england seid, müsst ihr da wenigstens einmal rein! sonst sind auch new look und repubic schöne läden, die es in deutschland nicht gibt:)
    wenn es dunkel wird, müsst ihr unbedingt an die themse, es ist wunderschön wie der big ben, das parlamenent etc alles beleuchtet ist:) und gönnt euch vielleicht auch eine fahrt mit dem london eye, das ist einmalig:)
    dass ihr um weihnachten da seid, ist super, weil einfach alles so schön weihnachtlich geschmückt sein wird:) und geht unbedingt in das einkaufscenter harrods! soll wunderschön sein um weihnachten:) erlebt einfach eure eigenen unglaublichen tage in dieser schönen stadt ich wünsche euch gan viel spaß:)

    AntwortenLöschen