Freitag, 31. August 2012

Documenta 13

Natürlich muss man als Kunst Lk au die Documenta fahren. Vorallem weil sie nur alle 5 Jahre ist und wir hatten dieses Jahr das Glück, dass unsere Lehrerin genau das dachte und deswegen sind wir am Mittwoch 3 Stunden mit dem Zug nach Kassel gefahren um uns dort 4 Stunden die Austellung anzugucken. Ich muss sagen, ich fand die Documenta eigentlich ziemlich gut. Zwar gabs ganz oft sachen die ich nicht wirklich verstanden habe und manche Kunstwerke waren auch einfach nur komisch, aber im großen und ganzen war sie doch recht Interessant. Das einzig nervige war das viele rumlaufen, durch die ganze Stadt, danach waren unsere Füße einfach nur taub :D

Ach ja und ich kellnere ab jetzt in so einer Restaurant-Cafe-Bar. Am Sonntag hatte ich meinen ersten Probearbeite Termin und dann noch einen am Dienstag und dann war die Sache geregelt. Ui ich freu mich schon! ♥♥
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen